Nature Stone cell phone case (without chain)

Nature Stone cell phone case (without chain)
Nature Stone cell phone case (without chain)
Nature Stone cell phone case (without chain)
Nature Stone cell phone case (without chain)
Nature Stone cell phone case (without chain)

Nature Stone cell phone case (without chain)

Sale price€17,99 EUR Regular price€24,90 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

Save €6,91
  • Amazon
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Visa
Modell:

Modell

Farbe:

Farbe

Quantity:
In 3-4 business days with you - DE: Free shipping from 40€ 🚚

FAQ

RETURN / EXCHANGE

You can return new items that do not fit or you do not like to the following address:

Etuui Ltd.
Return
diesel road 6
Hall 3c
50859 Cologne


Unfortunately, we cannot provide a return slip. Please enclose your name and order number with the package - this will enable us to process your return more quickly. A direct exchange is possible if you also enclose the note "exchange" and the desired model with the package.

CHANGE / CANCELLATION

Immediately after your order was placed, the shipping label was created in our warehouse and therefore subsequent changes to orders are unfortunately not possible - we are very sorry. Your package has already been processed by our warehouse and should arrive soon.

You are welcome to refuse and as soon as package arrives back to us we will send out a refund to you. At the same time you could reorder the model you want.

RECLAMATION

We are very sorry that you are dissatisfied with the cover.

Even though we would like products to always look like the first day, unfortunately this does not work. Our handmade cell phone bands experience natural signs of use and wear from use, and especially the cotton as a natural product changes. Please send us a photo to service@etuui.com.

MY REQUEST WAS NOT ANSWERED HERE

Please send us a mail to hallo@etuui.com - we try to answer within 24 hours on working days.

With your new compostable "STONE NATURE" case*, you can choose which band and end pieces/adjusters you want and be able to customize your phone to your style every day.

Your new case does justice to a more conscious use of our wonderful planet, because it was made only from sustainable materials and partly from bamboo.

It is important that you treat our degradable "Nature-Product" with care, because it does not contain environmentally harmful BPA and is therefore a little more sensitive and does not have the harsh properties of a harmful plastic product.

In addition, with your purchase you are already supporting the sensation project "everwave", which is concerned with freeing our rivers and oceans from plastic. As with all products from ETUUI's NATURE collection,one whole euro of your purchase goes to this project without any deductions.

* The compostable cover consists of almost 3/4 of the completely biodegradable and compostable PBAT. It also contains PLA (consisting of corn starch, bamboo and lactic acid) as well as the biologically harmless substances acetyl tributyl citrate, calcium carbonate (lime) and cellulose.

our managing director

Meet Chrissi

Hi, I'm Chrissi and I founded ETUUI 2 years ago. At that time I noticed that nowadays our smartphone accompanies us constantly and we want to have it at hand at really every opportunity. And it was exactly this topic and the everyday use of our smartphone that I dealt with creatively.

Today we are a great team of 8 people with innovative ideas, trendy styles and meanwhile we send our products, designed with love, all over Europe.

Your Chrissi

FREE SHIPPING OVER 40€*

Free shipping within Germany from 40€

Nature Stone Handyhülle (ohne Kette)

Nature Stone Handyhülle (ohne Kette)
Nature Stone Handyhülle (ohne Kette)
Nature Stone Handyhülle (ohne Kette)
Nature Stone Handyhülle (ohne Kette)
Nature Stone Handyhülle (ohne Kette)

Nature Stone Handyhülle (ohne Kette)

Angebotspreis€11,99 EUR Regulärer Preis€24,90 EUR

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet

Spare €12,91
  • Amazon
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Visa
Modell:

Modell

Farbe:Weißgrau
Menge:
In 3-4 Werktagen bei dir - DE: Kostenloser Versand ab 40€ 🚚

FAQ

RETOURE / UMTAUSCH

Sie können neue Artikel die nicht passen oder Ihnen nicht gefallen an folgende Adresse zurücksenden:

Etuui GmbH
Retoure
Dieselstraße 6
Halle 3c
50859 Köln

Einen Retourenschein können wir leider nicht zur Verfügung stellen. Bitte legen Sie dem Paket Ihren Namen und die Bestellnummer bei - so können wir Ihre Retoure schneller bearbeiten. Ein direkter Umtausch ist möglich, wenn Sie dem Paket zusätzlich den Hinweis "Umtausch" und das gewünschte Modell beilegen.

ÄNDERUNG / STORNIERUNG

Sofort nach Ihrer Bestellung wurde in unserem Lager das Versandetikett erstellt und dadurch sind nachträgliche Änderungen an Bestellungen leider nicht möglich - es tut uns sehr leid. Ihr Paket wurde bereits von unserem Lager bearbeitet und sollte bald bei Ihnen ankommen.

Gerne können Sie die Annahme verweigern und sobald Paket wieder bei uns ankommt schicken wir eine Erstattung an Sie raus.  Gleichzeitig könnten Sie das gewünschte Modell neu bestellen.

REKLAMATION

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Hülle unzufrieden sind.

Auch wenn wir uns wünschen, dass Produkte immer so aussehen wie am ersten Tag, so funktioniert dieses leider nicht. Unsere handgefertigten Handybänder erfahren natürliche Gebrauchsspuren und Abnutzungen durch den Einsatz und insbesondere die Baumwolle als natürliches Produkt verändert sich. Bitte senden Sie uns ein Foto an service@etuui.com.

 

MEIN ANLIEGEN WURDE HIER NICHT BEANTWORTET

Bitte senden Sie uns eine Mail an hallo@etuui.com - wir bemühen uns Werktags innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Mit Deiner neuen, kompostierbaren „STONE NATURE" Hülle*, kannst Du selbst entscheiden welches Band und welche Endstücke/Adjuster Du wählst und bist in der Lage jeden Tag Dein Handy Deinem Style anzupassen. 

Deine neue Hülle wird einem bewussteren Umgang mit unserem herrlichen Planeten gerecht, denn sie wurde nur aus nachhaltigen Materialien und teilweise aus Bambus gefertigt.

Wichtig bei unserem abbaubaren „Nature-Product“ ist, dass Du es pfleglich behandelst, da es kein umweltschädliches BPA beinhaltet und deshalb ein wenig empfindlicher ist und eben nicht die harten Eigenschaften eines schädlichen Plastikproduktes hat.

 

Außerdem unterstützt Du mit Deinem Kauf ab jetzt schon das Sensationsprojekt „everwave“, welches sich darum kümmert unsere Flüsse und Ozeane von Plastik zu befreien. Wie bei allen Produkten aus der NATURE-Kollektion von ETUUI geht von Deinem Kauf ein ganzer Euro ohne Abzüge an dieses Projekt.

* Die kompostierbare Hülle besteht zu fast 3/4 aus dem komplett biologisch abbaubaren und kompostierbaren PBAT. Weiterhin enthalten sind PLA (bestehend aus Maisstärke, Bambus und Milchsäure) sowie die biologisch unbedenklichen Stoffe Acetyltributylcitrat, Calciumcarbonat (Kalk) und Cellulose.

Unsere Gründerin

Meet Chrissi

Hi, ich bin Chrissi und ich habe ETUUI vor 2 Jahren gegründet. Mir fiel damals auf, dass uns unser Smartphone heutzutage ständig begleitet und wir es bei wirklich jeder Gelegenheit zur Hand haben möchten. Und mit genau dieser Thematik und dem alltäglichen Umgang mit unserem Smartphone habe ich mich kreativ auseinander gesetzt. 

Heute sind wir ein tolles, 8-köpfiges Team mit innovativen Ideen, trendigen Styles und versenden mittlerweile unsere mit Liebe entworfenen Produkte nach ganz Europa. 

Eure Chrissi

#teametuui

Willkommen bei etuui

Werde ein Teil von ETUUI mit unserem Ambasadorprogramm! Du kannst Missionen erfüllen und Belohnungen für Dich und Deine Follower erhalten. Um mehr zu erfahren, klicke hier.

KOSTENLOS VERSAND ÜBER 40€*

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 40€